Mortality Doctrine: Gunner Skale – an Eye of Minds Story (James Dashner)

Genre: Dystopie, virtuelle Realität
Verlag: Penguin Randomhouse Canada
ISBN: 9780385375382

Seiten: 25
Lesezeitraum: 03.12.2015 – 05.12.2015

Kurzbeschreibung

Finde heraus, welche Rolle Gunner Skale, der beste und bekannteste Gamer im VirtNet für die Mortality Doctrine spielt.

Meine Meinung zum Buch

Es handelt sich weniger um ein Buch, als um eine Kurzgeschichte, welche ausschließlich als E-Book erschienen ist. Man erfährt etwas zur Mortality Doctrine und vor allem, wie bzw warum Gunner Skale in der Hütte im Wald gelandet ist.

Leider war das Buch auch schon wieder ausgelesen, als ich es mir grade so recht in der Geschichte gemütlich gemacht hatte. Schade, hätte gerne noch mehr darüber gelesen.

Alle Bände

Prequel: Mortality Doctrine: Gunner Skale – an Eye of Minds Story
Band 1: Der Game Master: Tödliches Netz
Band 2: Der Game Master: Gegen die Spielregeln
Band 3: Der Game Master: Das Spiel ist aus

Bücher in den gleichen Genres